Videoclip der Gängeviertel Genossenschaft von David Aufdembrinke.

     

Gängeviertel-Genossenschaft plant Kooperation mit Stiftung trias

14. Dezember 2014

Eine anziehende Idee: „Komm in die Gänge“-Soli-Artikel

Tragen und getragen werden: Wir, im Gängeviertel in Hamburg, wissen seit mehr als fünf Jahren, wie Solidarität geht und wie sie sich anfühlt. Nun kann jede und jeder ab sofort auf einfache und anziehende Art und Weise zeigen, dass das Gängeviertel tragbar ist.

Über den Onlineshop von DirAction können unter anderem Gängeviertel Soli-T-Shirts, -Hoodies oder -Taschen bestellt werden.

Vor Ort im Gängeviertel gibt es darüber hinaus weitere handgefertigte, individuelle Klamotten, Accessoires und Spezialitäten wie das familienfreundliche Gängeviertel-Memory und der allseits beliebte Gängeviertel-Jahreskalender und was uns sonst noch so eingefallen ist. Im LaDöns im Valentinskamp 39 und auch in der Loge im Valentinskamp 34 können Besucher und Besucherinnen stöbern und finden.

Öffnungszeiten 

Loge: mindestens Dienstag & Freitag 14 – 18 Uhr, Mittwoch & Donnerstag 10 – 14 Uhr

LaDöns: mindestens Donnerstag bis Samstag 12 – 19 Uhr

 

Der Gewinn aus dem Verkauf kommt der Selbstverwaltung des Gängeviertels zugute. Er fließt direkt in die Gängeviertel Genossenschaft 2010 eG – um damit das Gängeviertel als Ort für Kunst, Kultur und soziale Projekte zu erhalten und weiterzuentwickeln. Weitere Infos zur Genossenschaft: http://gaengeviertel-eg.de